Aktuelles

24.12.2021

Frohe Weihnachten!

Liebe Osteoporose-Teilnehmer*innen und mögliche Interessenten,
unser Büro ist bis zum 4. Januar im Urlaub. Das heißt, Anfragen/Anliegen jeglicher Art, Beratungstermine oder ähnliches können erst ab dem 05.Januar bearbeitet und vereinbart werden.
In der Woche vom Montag, den 27.12.21, bis zum Donnerstag, den 30.12.21, finden mit einer Ausnahme alle Kurse wie gewohnt statt. Die einzige Ausnahme ist der Kurs am Mittwoch um 11:20 Uhr. Dieser findet nicht statt!

Wir wünschen Ihnen allen ein geruhsames, entspanntes, gesegnetes, fröhliches und schönes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein neues, sportlich aktives Jahr in der Osteoporose Gesellschaft München e.V.



25.11.2021

2G-Regel

Liebe Osteoporose-Teilnehmer*innen,
ab Donnerstag, den 25.11.2021 gilt bei uns im Haus für das Funktionstraining die 2G-Regel. Das heißt die Teilnahme an einer Osteoporosegruppe ist nur noch mit einem Nachweis 'geimpft' oder 'genesen' möglich.
Wer noch eine zusätzliche freiwillige Vereinsmitgliedschaft hat, um auch die Trainingsmöglichkeiten vom Fitnessstudio Body Up nutzen zu können, benötigt ab heute zusätzlich zu 2G noch einen negativen Coronatest.
Nach wie vor gelten natürlich alle bisherigen Corona-Hygienevorschriften wie z.B. FFP2-Maskenpflicht, AHA-Regeln, Handtuch auf die Gymnastikmatte legen, Matte und Kleingeräte nach Gebrauch desinfizieren usw.
Bei Fragen/ Unklarheiten bitte entweder eine Mail an info@osteoporose-muenchen.de schicken oder eine kurze Nachricht auf die Mailbox sprechen 089-74 12 78 180.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und bleiben Sie gesund.